Geschichte des Unternehmens Ratynski Design & Build

Das jetzige Mitglied der Geschäftsführung von Ratynski Design & Build Mariusz Ratynski führt bereits seit 2002 die Fa. PharmaCo.pl, die in den ersten Monaten und Jahren ihrer Tätigkeit sich mit dem Großverkauf von Arzneimitteln an die Apotheken beschäftigte. Es gab sehr schnell immer mehr zufriedene Kunden. Die Kunden errichteten neue Apotheken, daher haben sich auch ihre Bedürfnisse geändert. Neben der termingemäßen Lieferung der Arzneimittel zu attraktiven Preisen brauchten sie die Unterstützung bei der Vorbereitung und Realisierung neuer Investitionen.

Eben als Reaktion auf die geänderten Bedürfnisse der Kunden hat die Fa. PharmaCo.pl die Zahl der Mitarbeiter und Vertragspartner vergrößert und die Architekten, Innenarchitekten sowie Bauarbeiter eingestellt und somit den Umfang der bisher erbrachten Leistungen um die Generalausführung im Bereich der Apotheken erweitert. Durch das Engagement an der Arbeit haben wir die Investitionen erfolgreich nicht nur technisch, sondern auch formell überwacht. Jeder Auftrag wird von uns beginnend von der Projekterstellung bis zur Einholung der amtlichen Genehmigung für den Apothekenbetrieb geleitet.

Durch die Erfahrung und die hohe Qualität der erbrachten Dienstleistungen im Bereich der Apothekenerrichtung wurde die Marke PharmaCo.pl allmählich immer bekannter und erfreute sich immer größerer Anerkennung und genoss das Vertrauen der Investoren. Unsere Kenntnisse haben uns ermöglicht, die Projekte für einige ausländische Kunden komplex zu realisieren. Wir haben die Vorhaben u.a. in Irland, Deutschland, Frankreich, Belgien oder Monaco realisiert. Wir haben auch die feste Zusammenarbeit mit den großen landesweiten Apothekennetzen aufgenommen. Wir sorgen für die ständige Entwicklung solcher Marken wie u.a. Dr Zdrowie, Cosmedica oder Hebe.

Die langjährig erworbene Erfahrung im Bereich der Realisierung von komplexen Investitionen, Hunderte durchgeführter Projekte, darunter viele für Handelszentren und Retail-Parks, gaben uns eine zuverlässige Grundlage für die Bildung der Marke Ratynski Design & Build. Es ist uns gelungen, eine Firma zu gründen, die vor allem aus dem Team besteht, das mit vollem Engagement und voller Freude neue Herausforderungen und Investitionen in der weit begriffenen Retail-Branche angeht.